Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Blitz Grusel-Thriller 1
BATCAVE

Jörg Kleudgen 
Michael Knoke 
Titelbild 1. Auflage:  Rudolf Sieber-Lonati
 
Angekündigt für 04.2020

Das Leben von Mark Fate, genannt Rat, in einem Londoner Vorort ist perspektivlos. Notdürftig hält er sich mit Artikeln über Bands der Gothic- und Industrial-Szene über Wasser.
Als Rat die hübsche Myriam kennenlernt, scheint sich das Blatt zu wenden. Daraufhin erhält er sogar die Gelegenheit zu einem Interview mit Valis, dem introvertierten Sänger der aufstrebenden Band LIGEIA’S DEATH.
Doch dann entdeckt Rat eine geisterhafte Gestalt auf einem seiner Fotos, die er bei einem Konzert der Band geschossen hat.

BATCAVE, die letzte Zusammenarbeit von Jörg Kleudgen und Michael Knoke vor dessen Tod im Jahre 2010, gewinnt durch die Szenekenntnis der beiden Autoren und ihre Liebe zur dunklen Phantastik eine faszinierende Authentizität.